Wir setzen uns leidenschaftlich für die Entwicklung unseres Bezirks Tempelhof-Schöneberg und seiner Bewohnerinnen und Bewohner ein. Um Sie in Zukunft über unsere Fortschritte und Aktivitäten noch nachhaltiger und direkter zu informieren, empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter des FDP-Bezirksverbandes Tempelhof-Schöneberg zu abonnieren.

Der Newsletter erscheint mindestens einmal pro Quartal und bietet Ihnen spannende Einblicke in unsere lokalpolitische Arbeit in der Bezirksverordnetenversammlung und die politischen Entwicklungen in unserem Bezirk.

Durch Ihr Newsletterabo bleiben Sie stets auf dem Laufenden über das politische Geschehen in Tempelhof-Schöneberg. Sie erhalten nicht nur regelmäßige Updates, sondern auch Einladungen zu bevorstehenden Veranstaltungen und interessante Hintergrundinformationen.

Die Anmeldung ist einfach: Klicken Sie auf den folgenden Link und tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Newsletter-Community begrüßen zu dürfen!

Freie Demokraten in der BVV TS – für einen lebenswerten und zukunftsorientierten Bezirk!

Hier zur Newsletter-Anmelden klicken.

PS: Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.